Sekretariat und Organisation Jobs in Bautzen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.04.2024
Bautzen
(Distanz: 0km)

Gewerkschaftssekretär*in mit organisationspolitischen Aufgaben (d/w/m)

Deutscher Gewerkschaftsbund Bundesvorstand (DGB)

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) steht für eine solidarische Gesellschaft. Er ist die Stimme der Gewerkschaften gegenüber den politischen Entscheidungsträgern, Parteien und Verbänden in Bund, Ländern und Gemeinden. Er koordiniert die gewerkschaftlichen Aktivitäten. Der Deutsche Gewerkschaftsbund sucht…

05.04.2024
Bautzen
(Distanz: 0km)

Sachbearbeiter Stammdaten (m/w/d) in Bautzen

Techem Energy Services GmbH

Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem eins: die richtige Unterstützung und ein starkes Team. Können wir auf Deine Energie, Expertise und Leidenschaft zählen? Hast Du den Willen, wirklich etwas zu verändern – für Deine Karriere und das Klima? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sorgen…

11.04.2024
Crostwitz
(Distanz: 14.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst / Kundencenter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH

Die ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH plant, fertigt und vertreibt seit 1993 Produkte und Lösungen für die Freiflächengestaltung öffentlicher oder gewerblicher Auftraggeber. Unsere hauptsächlichen Zielgruppen sind Architekten und Planer, Kommunen, Bau- und Industrieunternehmen, Hausverwaltungen sowie Garten- und…