Sekretariat und Organisation Jobs in Freital – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 102 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.04.2024
Ottendorf-Okrilla
(Distanz: > 20km)

Assistenz Area Manager (m/w/d) in Ottendorf-Okrilla

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG

Ob Nah- oder Fernverkehr – Die Güter unserer Kund*innen zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Als Spezialist*in für den Landverkehr trägst Du dazu bei, stets eine individuelle und termingerechte Lösung für die Anliegen unserer Kund*innen zu finden. Ob Kundenservice,…

11.04.2024
Wachau
(Distanz: > 20km)

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Elternzeitvertretung | Befristet bis Sep./Okt. 2025 | mit…

WISAG Produktionsservice GmbH

Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation , Facility und Industrie . Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden…