Sekretariat und Organisation Jobs in Sankt Ingbert – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 44 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Völklingen
(Distanz: 16.6km)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Völklingen

Scherer Büroelektronik GmbH

Die Scherer Büroelektronik GmbH mit Sitz in Völklingen ist eines der führenden Häuser für Büro-Kommunikation im Saarland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Eingaben/Erfassung im ERP-System Vorbereitende Buchhaltung Datenpflege…

20.04.2024
Zweibrücken
(Distanz: 19.2km)
(Lehrstelle)

Ausbildung - Kaufmann/-frau (w/m/d) für Dialogmarketing in Zweibrücken Start 2024

United Internet AG

United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO und 1&1 Versatel ein führender europäischer Internet-Spezialist. Rund 10.000 Mitarbeitende betreuen rund 67 Millionen User-Accounts in 18 Ländern. Zum Ausbildungsbeginn August 2024 suchen wir am Standort Zweibrücken Kaufleute für…

16.04.2024
Zweibrücken
(Distanz: 19.2km)

Gastgebertalent für ein stilvolles Romantikhotel in Zweibrücken gesucht! (m/w/d)

Scholz und Scholz Recruitment UG

Für unseren Kunden, ein stilvolles Romantikhotel in Zweibrücken, suchen wir eine/n Front Office Manager*in mit Gastgebertalent (m/w/d). Das privat geführte Romantikhotel zeichnet sich durch einen eleganten, aber dennoch modernen Stil aus. Die naturnahe Lage und der kleine, aber feine Wellness-Bereich des Hauses…

10.04.2024
Saarwellingen
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Standortleiter (m/w/d) in Saarwellingen

MHA Logistics GmbH

MHA LOGISTICS ist der Logistik- und Versandpartner von MHA ZENTGRAF. Die Logistik-Spezialisten innerhalb der MHA Gruppe kümmern sich täglich um die Verpackung und Versendung ihrer Waren. Unser Ziel ist dabei ein möglichster schneller und reibungsloser Ablauf, damit Sie ihre Waren termingerecht und sicher…