Jobs bei der Telekom in Coesfeld – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Dülmen
(Distanz: 14.6km)

Account Manager (m/w/d) in Dülmen

beckconsult Beratungsgesellschaft für Telekommunikation mbH

Du suchst einen neuen Arbeitsplatz im Vertrieb bei einem Unternehmen auf Wachstumskurs? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dir macht Vertrieb und der Umgang mit Kunden genau so viel Spaß wie uns? Bei uns hast Du ungewöhnliche Möglichkeiten, Dich zu entwickeln und zu wachsen. Wir bieten einen sicheren…

17.04.2024
Reken
(Distanz: 17.2km)

Marketing Coordinator/ Marketing Assistant (d/m/w) in Reken

meinestadt.de

Arbeitgeber: LACZPOL Telekommunikation Deutschland GmbH Einsatzort: 48734 Reken Arbeitszeit: Wir sind seit 1988 auf dem polnischen Markt in der Telekommunikation tätig und seit 2016 sind wir nun auch auf dem Deutschen und Niederländischen Markt tätig. Dein Job bei uns ist mega abwechslungsreich: Von der Planung…

Stellenangebote bei der Telekom in Coesfeld

Ähnliche Suchen