Jobs bei der Telekom in Glauchau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.04.2024
Zwickau
(Distanz: 10.4km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent (m/w/d) im Vodafone-Shop - Zwickau

Vodafone GmbH

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser ver­netzt, inklu­siver und nach­haltiger ist. Denn für uns ist Techno­logie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Starte mit uns durch als…

06.04.2024
Oberlungwitz
(Distanz: 12.5km)

Statiker / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) in Oberlungwitz

Mugler SE

Die MUGLER SE ist ein in der Telekommu­nikations­branche führender Industriedienstleister und Hersteller komplexer Kommunikationsnetze. Seit 1990 bieten wir unseren Kunden umfangreiche Funklösungen (Mobilfunk, Rundfunk, Behördenfunk etc.), Festnetzlösungen sowie System- und Mobilitätslösungen. Dabei…

17.04.2024
Burgstädt
(Distanz: > 20km)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Dienstleistungen

KOMSA AG

KOMSA ist einer der führenden europäischen ITK-Distributoren und ­-Dienstleister. Als solcher bewegt sich KOMSA in einem innovativen Um­feld – wir gestalten den Weg der digitalen und mobilen Kommunikation maßgeblich mit. Im Handelsgeschäft zeichnet sich KOMSA durch den Zugang zu mehr als 200…

11.04.2024
Burgstädt
(Distanz: > 20km)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung in Burgstädt

Multipolster GmbH & Co Handels-KG

WIR SUCHEN WEGBEGLEITER Mit 50 Standorten und weit über 200.000 m² Verkaufsfläche ist Multipolster Deutschlands erfolgreichste und beliebteste Fachmarktkette für Polstermöbel. Diesen Erfolg verdanken wir dem hohen Engagement unserer Mitarbeiter*innen. WIR HABEN NOCH VIEL VOR – SEIEN SIE DABEI UND WERDEN…