Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Glauchau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.04.2024
Meerane
(Distanz: 8km)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Meerane

BORSIG ZM Compression GmbH

Die BORSIG ZM Compression GmbH, ein Unternehmen der BORSIG Gruppe mit Sitz in Meerane / Sachsen, bietet ihren Kunden flexible, innovative und qualitativ hochwertige Kolben- und Getriebeturboverdichter für Prozessgase, Wasserstoff, Kohlendioxid, Erdgas, Synthesegas, Ethylen, etc. Dabei verfolgt das Unternehmen…

17.04.2024
Zwickau
(Distanz: 10.4km)

Badplaner / Verkäufer Sanitär (m/w/d) in Zwickau

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei! Werde Teil unseres OBI-Teams und lass die Badträume deiner Kund:innen wahr werden. Du gibst…

13.04.2024
Zwickau
(Distanz: 10.4km)
(Lehrstelle)

Duales Studium - Handel (Bachelor of Arts) (m/w/d) in Zwickau

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Studieren und die Inhalte direkt praktisch anwenden? Alles machbar mit OBI. Starte dein duales Studium mit uns und eigne dir das theoretische Wissen an, um die Prozesse sofort im Arbeitsalltag nachvollziehen und optimieren zu können. Als künftige Führungskraft statten wir dich mit allen Fähigkeiten aus, um…

12.04.2024
Zwickau
(Distanz: 10.4km)
(Lehrstelle)

Abiturientenprogramm - Handelsfachwirt (m/w/d) in Zwickau

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Ein Studium ist dir zu theoretisch, aber du möchtest mehr aus deinem Abitur machen? Dann ist unser Abiturientenprogramm genau das Richtige für dich. Mit der verkürzten Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau im Einzelhandel und der anschließenden Fortbildung zum:zur Handelsfachwirt:in erhältst du drei…

09.04.2024
Zwickau
(Distanz: 10.4km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent (m/w/d) im Vodafone-Shop - Zwickau

Vodafone GmbH

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser ver­netzt, inklu­siver und nach­haltiger ist. Denn für uns ist Techno­logie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Starte mit uns durch als…

12.04.2024
Zwickau
(Distanz: 13.2km)
(Kader)

Marktmanager / Filialleiter mit Perspektive zum selbstständigen Kaufmann (m/w/d)

REWE

Ort: 08056| Zwickau (und Umgebung) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 841575 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Du möchtest gemeinsam mit deinem Team am Erfolg des REWE Vertriebskonzeptes mitwirken? Dann…

17.04.2024
Burgstädt
(Distanz: > 20km)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Burgstädt

REMONDIS Mittelsachsen GmbH

Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.…