Jobs für Verkäufer in Kamp-Lintfort – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kamp-Lintfort und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkäufer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kamp-Lintfort für Verkäufer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkäufer in unserer Jobbörse für Kamp-Lintfort und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 58 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.03.2024
Kamp-Lintfort
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

HolzLand Gütges GmbH

Wir sind HolzLand Gütges und sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre individuellen Bauvorhaben perfekt umsetzen können. In unserem Familienunternehmen bist Du herzlich willkommen, wenn Du mit uns gemeinsam das Vorhaben des Kunden zu Deinem machst. Wir haben uns der Liebe zum Holz verschrieben, weil dieser…

22.03.2024
Kamp-Lintfort
(Distanz: 0km)

Empfangsleiter (m/w/d) in Kamp-Lintfort

Wellings Parkhotel

Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der fast 40jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen. Wir…

18.03.2024
Kamp-Lintfort
(Distanz: 0km)
(Nebenjob, Teilzeit)

Werkstudent (m/w/d) mit Schwerpunkt Akquise / Neukundengewinnung

Bohnen Logistik GmbH

Perspektiven, die bewegen. Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werde…

18.03.2024
Kamp-Lintfort
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Duales Studium - Handel (Bachelor of Arts) (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Studieren und die Inhalte direkt praktisch anwenden? Alles machbar mit OBI. Starte dein duales Studium mit uns und eigne dir das theoretische Wissen an, um die Prozesse sofort im Arbeitsalltag nachvollziehen und optimieren zu können. Als künftige Führungskraft statten wir dich mit allen Fähigkeiten aus, um…

13.03.2024
Kamp-Lintfort
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Abiturientenprogramm - Handelsfachwirt (m/w/d) in Kamp-Lintfort

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Ein Studium ist dir zu theoretisch, aber du möchtest mehr aus deinem Abitur machen? Dann ist unser Abiturientenprogramm genau das Richtige für dich. Mit der verkürzten Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau im Einzelhandel und der anschließenden Fortbildung zum:zur Handelsfachwirt:in erhältst du drei…

22.03.2024
Neukirchen-Vluyn
(Distanz: 7.3km)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst - Backoffice ES/FR/DE (w/m/d)

AUGER AUTOTECHNIK GmbH

Auger Autotechnik GmbH ist ein mittelständisch internationales Unternehmen und wurde 2003 mit Firmensitz in Neukirchen-Vluyn gegründet. Die Firma Auger vertreibt ca. 30.000 Artikel für Nutzfahrzeuge Lkw- und Anhänger-Ersatzteile, wie Rad-Aufhängungen, Bremsenteile, Fahrerhausteile. Durch seine stetigen…

15.03.2024
Neukirchen-Vluyn
(Distanz: 7.3km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Logistik

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) - Bereich Logistik Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2024 suchen wir dich als zukünftigen toomworker für unseren toom Baumarkt. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung…

20.03.2024
Moers
(Distanz: 10.2km)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Moers

meinestadt.de

Arbeitgeber: Elspass Autoland GmbH & Co. KG Einsatzort: 47441 Moers Arbeitszeit: Vollzeit Das Elspass Autoland steht seit 77 Jahren für perfekten Service rund um Mobilität. Mit 140 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sorgen wir an drei Standorten in Dinslaken, Moers und Duisburg für attraktive Neu- und…

15.03.2024
Moers
(Distanz: 10.2km)

Sachbearbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst in Moers

Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG

Unseren Produkten begegnen Sie überall, wo hochwertige Verpackungslösungen aus Wellpappe gefragt sind. Qualität, Langlebigkeit und das vollständige Recyceln und Wiederverwerten sind die verlässlichen Merkmale unserer Transport- und Verkaufsverpackungen. Die Wellkistenfabrik Peters gehört zur erfolgreichen…

14.03.2024
Kerken
(Distanz: 12.2km)

Area Sales Manager (m/w/d) in Kerken

INTEGRAL GmbH

INTEGRAL ist ein weltweit tätiges inhabergeführtes Unternehmen mit Produktionsstandorten in Deutschland und Frankreich. Wir produzieren Farbstoffe für elektrofotografische Systeme. Unsere Produkte sind weltweit bekannt und gelten in ihrem Segment als führend. An unserem Standort in Deutschland stellen wir ein:…

16.03.2024
Duisburg
(Distanz: 13km)

(Junior) Account Manager (m/w/d) in Duisburg

MABANAFT GmbH & Co. KG

Fuelling tomorrow – das ist unsere Vision. Die Mobilität der Zukunft braucht innovative Lösungen. Die Mobilität der Zukunft braucht Möglichmacher. Die Zukunft der Mobilität braucht: d ich . Lass uns gemeinsam die Zukunft der Energiewirtschaft gestalten! Für unseren Vertrieb an unserem Standort in Duisburg…

20.03.2024
Duisburg
(Distanz: 14.3km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Coolworld Rentals GmbH

Coolworld Rentals ist ein internationales Vermietungsunternehmen für Kühl- und Heiztechnik mit eigenen Niederlassungen, Logistik-Depots und Servicepunkten in Deutschland, in den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Österreich und der Schweiz. Seit 30 Jahren sind wir mit unseren mobilen Kühl- und Tiefkühlzellen,…

14.03.2024
Duisburg
(Distanz: 14.3km)
(Kader)

Head of Transaction Management (M/W/D) in Duisburg

HAMBORNER REIT AG

Wir sind eine im SDAX gelistete Aktiengesellschaft, die ausschließlich im Immobiliensektor tätig ist und sich als Bestandshalter für renditestarke Gewerbeimmobilien positioniert. Wir verfügen als Basis nachhaltiger Mieterträge über ein bundesweit gestreutes diversifiziertes Immobilienportfolio mit einem…

22.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.3km)

Tourismuskaufmann (w/m/d) in Duisburg

ADAC Nordrhein e.V.

Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Unsere Mitarbeitende halten uns…

22.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.3km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Duisburg

BAUHAUS

Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch…

20.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.3km)

Junior Sales Consultant (w/m/d) - angestellt in Duisburg

ARAG SE

Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch…

18.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.3km)
(Kader)

Niederlassungsleitung (d/w/m) in Duisburg

LEG Wohnen NRW GmbH

Die LEG SE ist mit rund 167.000 Mietwohnungen und rund 500.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält acht Niederlassungen und ist darüber hinaus an ausgewählten Standorten mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem…

16.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.3km)

Project Coordinator / Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) – Auftragsabwicklung

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG

Die BUHLMANN GRUPPE ist ein global agierendes Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Rohrzubehör in Premiumqualität. Wir sind seit mehr als 75 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und beschäftigen mittlerweile über 700 Menschen in 17 Ländern. Für unserem Standort Duisburg…

14.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.3km)
(Kader)

Filialleiter (m/w/d) in Duisburg

Vergölst GmbH

Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst…

12.03.2024
Duisburg
(Distanz: 16.3km)

Vertriebsmitarbeiter:in (m|w|d) in Duisburg

BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH

Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! BayWa r.e. ist ein Zuhause für all diejenigen, die mit uns die Welt verändern möchten. Bei uns gilt: r.e.think energy – wir denken Energie neu – wie sie produziert, gespeichert und am besten genutzt werden kann, um die globale und für…

Stellenangebote für Verkäufer in Kamp-Lintfort

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Verkäufer in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kamp-Lintfort geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Verkäufer in Kamp-Lintfort bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kamp-Lintfort berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kamp-Lintfort passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kamp-Lintfort und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen