Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Eberswalde – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.04.2024
Eberswalde
(Distanz: 1km)

Verkaufsberater (w/d/m) für unseren EWE Shop in Eberswalde

EWE VERTRIEB GmbH

Weil das vernetzte Zuhause nicht länger warten kann: Bei EWE VERTRIEB bieten wir unseren Kunden nachhaltige, integrierte Produkte und Dienstleistungen rund um das intelligente und energieautarke Zuhause und begeistern sie für die gesamte EWE-Produktwelt. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, als Dein…

02.04.2024
Rüdnitz
(Distanz: 15.9km)

Außendienstmitarbeiter südliches Brandenburg (m/w/d) in Rüdnitz

ReFood GmbH & Co. KG

ÜBER UNS Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sammelt und verarbeitet ReFood als innovatives Entsorgungsunternehmen organische Materialien, die in der Lebensmittelkette keine Verwendung mehr finden. Diese wertvollen Materialien werden in den eigenen Biogasanlagen zu umweltfreundlicher Energie in Form von Strom, Gas…

03.04.2024
Schorfheide
(Distanz: 17.2km)

Verkäufer Technik - Elektro und Maschinen (m/w/d) in Schorfheide

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei! Große Projekte brauchen spezielles Werkzeug. Vom Elektrotacker über den Akkuschrauber bis hin…