Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Idar-Oberstein – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.04.2024
Idar-Oberstein

Key Account Manager (w/m/x) in Idar-Oberstein

Fissler GmbH

Seit 1845 fertigen wir in der Region Idar-Oberstein mit modernster Technologie, Erfahrung und Handwerkskunst Töpfe, Pfannen, Woks und Schnellkochtöpfe. Für uns bedeutet Kochen Wertschätzung - für den Koch, für die wertvollen Zutaten und die besonderen Momente mit den Menschen, für die wir kochen. Diese…

03.04.2024
Idar-Oberstein
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Idar-Oberstein

Lidl Vertriebs- GmbH & Co. KG Sankt Ingbert

Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen. Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft – und dabei jede Menge Spaß haben. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch…

02.04.2024
Weiden
(Distanz: 10.7km)
(Lehrstelle)

Ausbildung - Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d)

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Deine Zukunft - machbar mit OBI! Gemeinsam finden wir heraus, in welchem Bereich du dich am wohlsten fühlst. Werde Allrounder:in für den gesamten OBI Markt und Expert:in für Garten-, Bad- oder Küchenplanung! Wir bieten dir den Einstieg, der zu dir passt und deinen Wünschen entspricht. Wir sind uns sicher:…

08.04.2024
Nohfelden
(Distanz: 18.4km)

Objektberater im Innen-/Außendienst (m/w/d) in Nohfelden

Hörmann KG Eckelhausen

Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000…