Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Norden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

29.03.2024
Norden
(Kader)

Bereichsleitung Vertrieb – Geschäftsfeldentwicklung und Vertriebssteuerung

Stadtwerke Norden

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – die maritime Stadt Norden, eine der ältesten Städte im Herzen Ostfrieslands, bietet mit ihrer unmittelbaren Nähe zur Nordsee und den Inseln besondere Lebensqualität und zahlreiche Erholungsmöglichkeiten. Die 100 % kommunalen Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden GmbH –…

09.04.2024
Aurich
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch…

Debeka Krankenversicherungsverein a. G.

Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für…

05.04.2024
Aurich
(Distanz: > 20km)

Kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Netzbetrieb (m/w/d) in Aurich

ENERCON

Innovative Ideen sind das Marken­zeichen unserer Erfolge und treiben uns an. Wir setzen uns mit Leiden­schaft dafür ein, Wind­energie­projekte welt­weit zu realisieren und die energie­technischen Heraus­forderungen von morgen zu meistern. Du kannst mit Deinem Engagement dazu beitragen, die Zukunft der…