Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Schwerin – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 10 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.03.2024
Schwerin
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Schwerin

MediaMarktSaturn

Für uns ist „Let's Go!“ nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf…

22.03.2024
Schwerin
(Distanz: 0km)
(Lehrstelle)

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Schwerin-Großer Dreesch

BAUHAUS

Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch…

20.03.2024
Schwerin
(Distanz: 0km)

Pharmareferent / Pharmaberater / PTA Direktvermittlung (m/w/d)

Marvecs GmbH

Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute…

22.03.2024
Schwerin
(Distanz: 0km)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Schwerin

METRO Deutschland GmbH

Unsere Kunden und Kundinnen aus der Gastronomie sind unsere Motivation. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie tun wir alles dafür, sie optimal zu unterstützen. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsrezept. Wir sind stolz darauf, dass unsere vielfältigen Teams mit hohem Engagement jeden Tag zum Erfolg von…

20.03.2024
Schwerin
(Distanz: 0km)

Immobilienmakler (m/w/d) in Schwerin

DKB Grund GmbH

Ich bin Mirko Erdmann und arbeite seit 10 Jahren erfolgreich bei der DKB Grund GmbH. Wir sind eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank AG und haben uns auf den Vertrieb von Immobilien und Finanzdienstleistungen spezialisiert. Du passt zu uns, wenn dir Transparenz und lösungsorientiertes…

12.03.2024
Schwerin
(Distanz: 0km)
(Kader)

Management Trainee - Schwerin (m_w_d)

Enterprise Mobility

Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und großartigen Aufstiegschancen. Der Hauptsitz unseres 1957 gegründeten Unternehmens ist in St. Louis (USA), aber unser globales Netzwerk erstreckt…

06.03.2024
Schwerin
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Call Center Agent (m/w/d) Schwerin

S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG

Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrales Callcenter der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt:…

15.03.2024
Schwerin
(Distanz: 2.5km)

Verkäufer / Accountmanager für den Vertrieb von Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Gebiet Ludwigslust-Parchim

Nutzfahrzeuge Bargeshagen GmbH

Was immer transportiert werden muss - Nutzfahrzeuge Bargeshagen bietet professionelle Beratung und die umfangreichste Auswahl an IVECO-Modellen in Mecklenburg-Vorpommern. Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Nutzfahrzeugen aller Art. Wir sind der autorisierte IVECO Vertragshändler für…

09.03.2024
Schwerin
(Distanz: 2.5km)
(Kader)

Vertriebsleiter (m/w/d) in Schwerin

EURAWASSER GmbH & Co. KG

EURAWASSER GmbH & Co. KG ist als privater Dienstleister deutschlandweit spezialisiert auf die Wasserver- und Abwasserentsorgung. Vertriebsleiter (m/w/d) Niederlassung Schwerin Stellen-Nr.: 131187 So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind verantwortlich für die Akquisition und den Vertrieb sämtlicher Dienstleistungen…

13.03.2024
Schwerin
(Distanz: 4.1km)

Sachbearbeiter Back-Office m/w/d in Schwerin

providata GmbH

Wir sind ein Tochterunternehmen der badenova AG & Co. KG, der Thüga AG und der WEMAG AG, neu fusioniert aus E-MAKS GmbH & Co. KG in Freiburg und e.dat GmbH in Schwerin. Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit…