Team


Stephan Egger

Stephan Egger

CEO (Xing)

Stephan Egger besitzt langjährige Erfahrung als Unternehmer. Nachdem er als Verkaufsleiter in Südamerika und in der Schweiz tätig war, leitete er während zehn Jahren die CH-Niederlassung eines deutschen Konzerns. Seit 1994 führt er seine eigenen international tätigen Unternehmen Gurimur AG und Lamina AG. Bei Workpool AG ist er verantwortlich für die Geschäftsleitung.


Regula Egger

Regula Egger

Chief Financial Officer

Regula Egger sammelte in jungen Jahren kaufmännische Berufserfahrungen in der Druckindustrie und wirkte danach während längerer Zeit als Hausfrau und Mutter. Seit 1996 leitet sie in den familieneigenen Unternehmen die Bereiche Einkauf, Entwicklung und Finanzen. Bei Workpool AG ist sie für die Finanzen zuständig.


Stephanie Egger

Stephanie Egger

Marketing, Customer Support

Stephanie Egger verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Sales als International Product Manager in der Musikbranche. Sie ist bei Workpool AG für das Marketing und den Kundensupport tätig und sorgt mit ihrem breiten Wissen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.


Boris Bauer

Boris Bauer

Business Development, HR-Berater

Boris Bauer verfügt über ein vielfältiges Netzwerk im Arbeitsmarkt sowie breite Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung, welche er sich während seiner Tätigkeiten als Recruitment Consultant in internationalen Personalberatungsunternehmen sowie seiner aktuellen Funktion als Recruiting Manager eines Grossunternehmens aneignen konnte. Boris ist für das Einbringen der HR-Perspektive verantwortlich.