Jobs für Direktionsassistenten in Baden-Württemberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.04.2024
Freiburg im Breisgau
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent*in (m/w/d) Institut für Prävention und Tumorepidemiologie

Universitätsklinikum Freiburg

Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 2.100 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. Es werden jährlich rund 90.000 stationäre Patient*innen und rund 900.000 ambulante Besucher*innen…

10.04.2024
Wolfach
(Kader)

Direktionsassistent mit Schwerpunkt Logis (m/w/d) 500€ als Willkommens-Prämie!

Naturparkhotel Adler

Unser kollegial geführtes **** S Ferien- und Wellnesshotel im Schwarzwald verfügt über 56 Zimmer und Suiten sowie 140 Sitzplätze in den Restaurants. Das Haus verfügt über einen 1800 qm großen Wellnessbereich mit Hallenbad, beheiztes Freibad, verschiedene Saunen, Dampfbad sowie unserer Vital-Oase für…

09.04.2024
Grenzach-Wyhlen

Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w/d)

Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG

Gesellschaft: Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als…

08.04.2024
Grenzach-Wyhlen

Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w/d)

Porsche Design Timepieces AG

Gesellschaft: Porsche Design Timepieces AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als…