Marketing und Kommunikation Jobs in Singen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.04.2024
Singen (Hohentwiel)
(Distanz: 0km)

Senior Produktmanager (M/W/D) Reinigungsgeräte

Elma Schmidbauer GmbH

Was uns antreibt? Die Leidenschaft für höchste Reinheit. Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren nun schon in dritter Generation innovative Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologien weltweit an Kunden in über 80 Ländern der Welt liefert. Mehr als 260 Mitarbeiter entwickeln,…

02.04.2024
Singen (Hohentwiel)
(Distanz: 0km)
(Teilzeit)

Marketing Manager (m/w/d) DIgital - in Teilzeit

Elma Schmidbauer GmbH

Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit 75 Jahren nun schon in dritter Generation innovative Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologien weltweit an Kunden in über 80 Ländern der Welt liefert. Mehr als 260 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vertreiben mit hoher Kompetenz maßgeschneiderte…

11.04.2024
Radolfzell am Bodensee
(Distanz: 10.2km)

Category Manager* in Radolfzell am Bodensee

Hügli Nahrungsmittel GmbH

Die seit 2018 zur Bell Food Group gehörende Hügli wurde 1935 in der Schweiz gegründet und ist heute eines der führenden europäischen Lebensmittelunternehmen im Bereich der Ent­wicklung, der Produktion und des Marketings von Trockenmisch­produkten im Convenience-Segment wie Suppen, Saucen, Bouillons,…

06.04.2024
Bodman-Ludwigshafen
(Distanz: 15.8km)

Servicemitarbeiter (m/w/d) in Bodman-Ludwigshafen

Café Hasler-Hotel und Restaurant

Das „Hasler“ Hotel und Restaurant ist eines der wenigen Häuser, welche direkt am Ufer des Bodensee liegen. Die Einzigartige Lage bietet gerade im Sommer vorzügliche Verweilmöglichkeiten für Gäste. Das Traditionshaus, welches in 3. Generation Familiengeführt wird, hat sich nicht nur in der Konditorei…