Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Stade – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.04.2024
Stade
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeitung (m/w/d), Wirtschaftliche Jugendhilfe (Verwaltung)

Landkreis Stade

Der Landkreis Stade (rd. 200.000 Einwohnende) liegt im Norden Niedersachsens in direkter Nachbarschaft zur Hansestadt Hamburg und ist Teil der Metropolregion Hamburg; die Kreisverwaltung hat ihren Sitz in der Hansestadt Stade. Ein wohnortnahes breites Angebot an allgemein- und berufsbildenden Schulen sowie…

19.04.2024
Stade
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeitung für die Veranlagung der Abwassergebühren (m/w/d)

HANSESTADT STADE

Die Hansestadt Stade, Teil der Metropolregion Hamburg, bietet als wirtschaftlicher und kultureller Mittelpunkt des Elbe-Weser-Raumes sowie der Urlaubsregion Altes Land ideale Voraussetzungen zum Leben und Arbeiten. Stade ist mit ca. 50.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine lebens- und liebenswerte Stadt, geprägt…

19.04.2024
Elmshorn
(Distanz: 19.8km)
(Kader)

Teamleitung Abfallüberwachung und gesundheitlicher Umweltschutz

Kreis Pinneberg

Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 320.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Die Hauptaufgaben des Teams Abfallüberwachung und gesundheitlicher Umweltschutz sind…

16.04.2024
Elmshorn
(Distanz: 19.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleitung Buchhaltung in Elmshorn

Kreis Pinneberg

Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 320.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Erst kürzlich wurden wir als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet – darauf…

12.04.2024
Elmshorn
(Distanz: 19.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleitung Team Prävention und Jugendarbeit in Elmshorn

Kreis Pinneberg

Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 320.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Das Team „Prävention und Jugendarbeit“ ist verantwortlich für die…

11.04.2024
Elmshorn
(Distanz: 19.8km)

Mitarbeiter*in für die Koordination Schulisches Unterstützungssystem

Kreis Pinneberg

Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.300 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 320.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. Sie arbeiten gern sehr selbstständig, eigenverantwortlich und sind…