Jobs bei Rewe in Baden-Württemberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 37 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.04.2024
Ulm
(Kader)

Marktmanager / Filialleiter (m/w/d) Ulm

REWE

Ort: 89073 Ulm | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 837342 Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Sie freuen sich darauf gemeinsam mit Ihrem Team zum Erfolg des REWE Vertriebskonzeptes beizutragen? Machen…

20.04.2024
Walldorf

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bereich Immobilien

Heid Immobilien GmbH

Heid Immobilienbewertung ist ein führendes Unternehmen in der Immobiliengutachterbranche, das sich durch herausragende Expertise und einen unübertroffenen Service für seine Kunden auszeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bereich…

20.04.2024
Wiesloch

Qualitätskontrolleur Obst & Gemüse (m/w/d) in Wiesloch

REWE Group Fruchtlogistik GmbH

Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 838914 Was wir zusammen vorhaben: Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und…

20.04.2024
Mögglingen
(Kader)

Team Manager Lager Tabak (w/m/d) in Mögglingen

Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group)

Gestalte die Zukunft mit uns! Lekkerland , ein Unternehmen der REWE Group , ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Spanien. Wir beliefern als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner rund 74.000 Standorte unserer Kunden wie beispielsweise…

19.04.2024
Walldorf

Online Marketing Manager (m/w/d) in Walldorf

Heid Immobilien GmbH

Heid Immobilienbewertung ist ein bundesweit tätiges Sachverständigenbüro für Immobilien. Mit unserem hochqualifizierten Team und Partnern haben wir bundesweit 5.000 Immobiliengutachten für Gerichte, öffentliche Einrichtungen sowie für Privat- und Geschäftskunden erstattet. Wir bieten unseren Mitarbeitern…

19.04.2024
Wiesloch
(Kader)

Teamleiter Qualitätssicherung Obst & Gemüse Tagschicht (m/w/d)

REWE Group Fruchtlogistik GmbH

Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 840347 Was wir zusammen vorhaben: Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und…

18.04.2024
Fellbach

Verkäufer Sanitär-, Elektroinstallationen - auch Quereinsteiger (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Verkäufer Sanitär-, Elektroinstallationen - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten:…

18.04.2024
Schwetzingen
(Kader)

Teamleiter Verkauf im Gartencenter - auch Quereinsteiger (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Teamleiter Verkauf im Gartencenter - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind…

17.04.2024
Bretten
(Teilzeit)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Bretten

meinestadt.de

Arbeitgeber: toom Baumarkt GmbH Einsatzort: 75015 Bretten Arbeitszeit: Teilzeit Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute…

17.04.2024
Gerlingen

Mitarbeiter Logistik / Wareneingang - auch Quereinsteiger (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Mitarbeiter Logistik / Wareneingang - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind…

17.04.2024
Tuttlingen
(Kader)

Marktmanager / Filialleiter (m/w/d) in Tuttlingen

REWE

Ort: 77694 Kehl | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 840099 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Du möchtest gemeinsam mit deinem Team am Erfolg des REWE Vertriebskonzeptes mitwirken? Dann mach unsere…

17.04.2024
Kandern
(Kader)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) in Kandern

PENNY

Ort: 79400 Kandern | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 840102 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeiter in Rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst…

17.04.2024
Bondorf

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Bondorf

REWE

Ort: 71149 Bondorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 841645 Was du bei uns bewegst: Du willst Verantwortung übernehmen? Dann werde Sachbearbeiter:in in unserer Logistik und trage deinen Teil zu stabilen, qualitativen und wirtschaftlichen Prozessen der Logistik für unsere Märkte bei. Dabei erwarten…

16.04.2024
Wiesloch
(Kader)

Prozessmanager (m/w/d) in Wiesloch

REWE

Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 841851 Was Sie bei uns bewegen: Analyse und Bewertung bestehender Prozesse. Erarbeitung optimierter Prozesse zur Steigerung der Effizienz. Begleitung bei der Einführung von Prozessen. Prozess-Controlling und Ableitung weiterer Maßnahmen.…

16.04.2024
Bretten

Verkäufer Garten - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Bretten

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Verkäufer Garten - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE…

16.04.2024
Backnang
(Teilzeit)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit bis zu 120 Stunden im Monat. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns…

16.04.2024
Bretten
(Teilzeit)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit bis zu 108 Stunden im Monat. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns…

15.04.2024
Hechingen

Verkäufer Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Verkäufer Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der…

15.04.2024
Hechingen

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir…

13.04.2024
Gäufelden
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischer / Metzger (m/w/d) in Gäufelden

Wilhelm Brandenburg - ein Unternehmen der REWE GROUP

Ort: 71126 Gäufelden | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 818864 Die Meister feines Fleisch - feine Wurst GmbH ist Teil von Wilhelm Brandenburg und gehört damit zur REWE Group. In unserem modernen Fleischwerk produzieren wir seit 1991 frische Wurst- und Schinkenspezialitäten sowie Teigwaren und…

Stellenangebote bei Rewe in Baden-Württemberg

Ähnliche Suchen