Sekretariat und Organisation Jobs in Bad Kreuznach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 37 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.03.2024
Bad Kreuznach
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Service Life Sciences (m/w/d) in Bad Kreuznach

Safic-Alcan Deutschland GmbH

Für unser wachsendes Geschäft suchen wir Verstärkung im Bereich Customer Service und auch im Inside Sales für den Standort Bad Kreuznach. Safic-Alcan ist ein global agierender, etablierter Lieferant/Distributor für Spezialchemikalien für die Formulierungsindustrie. Seine Kunden sind im Bereich Performance…

22.03.2024
Bad Kreuznach

Inside Sales Life Sciences/Pharma (m/w/d) in Bad Kreuznach

Safic-Alcan Deutschland GmbH

Safic-Alcan is an independent distributor of specialty chemicals developing and providing wide ranges of polymers, materials and additives for the rubber, coatings, adhesives, thermoplastics, polyurethane, lubricants, detergency, cosmetics, pharmaceuticals and nutraceuticals industries. Made up of more than 750…

24.03.2024
Bad Kreuznach
(Distanz: 0.1km)

Projektmanager Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d) in Bad Kreuznach

KHS GmbH

KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und…

22.03.2024
Bad Kreuznach
(Distanz: 0.1km)

Revenuemanager (m/w/d) in Bad Kreuznach

PK Parkhotel Kurhaus

Ganz nach dem Motto "Gemeinsam Zukunft gestalten" sind wir Gastgeber aus Leidenschaft - mit Kompetenz und Herzlichkeit. Das Parkhotel Kurhaus ist seit 1913 ein traditionsreiches Haus mit lebendiger Geschichte, das mit seinem historischen Charme und all seinen Veränderungen und Wandlungen unseren Gästen ein…

20.03.2024
Bad Kreuznach
(Distanz: 0.1km)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Bad Kreuznach

Land & Golf Hotel Stromberg

In idyllischer Lage zwischen Rhein und Mosel auf den Höhen des Hunsrücks liegt, umgeben von einer herrlichen 18-Loch-Golfanlage, unser 4 Sterne Superior LAND & GOLF HOTEL STROMBERG. Unser Haus im eleganten, modernen Landhausstil eingerichtet verfügt über 174 Komfortzimmer und Suiten für individuellen…

12.03.2024
Bad Kreuznach
(Distanz: 0.1km)
(Kader)

Veranstaltungsassistent (m/w/d) in Bad Kreuznach

Land & Golf Hotel Stromberg

In idyllischer Lage zwischen Rhein und Mosel auf den Höhen des Hunsrücks liegt, umgeben von einer herrlichen 18-Loch-Golfanlage, unser 4 Sterne Superior LAND & GOLF HOTEL STROMBERG. Unser Haus im eleganten, modernen Landhausstil eingerichtet verfügt über 174 Komfortzimmer und Suiten für individuellen…

07.03.2024
Bad Kreuznach
(Distanz: 0.1km)

Projektmanager – Immobilien / Umbauten (m/w/d) in Bad Kreuznach

Mattes Business Holding GmbH

Die Mattes Unternehmensgruppe ist eine dynamische und stark wachsende Unternehmensgruppe mit Sitz in Bad Kreuznach. Unser Fokus liegt auf dem Erwerb, der Bestandsentwicklung und -haltung von Wohn- und Geschäftsimmobilien. Unser Team setzt sich aus Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Von der…

06.03.2024
Bad Kreuznach
(Distanz: 0.1km)
(Kader)

Teamleiter Inside Sales (m/w/d) in Bad Kreuznach

URANO Informationssysteme GmbH

Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen sowie IT-Services beraten und betreuen wir rund um Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main namhafte Kunden (Enterprise / Public Sektor) zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure sowie Cloud Services…

19.03.2024
Grolsheim
(Distanz: 8km)
(Teilzeit)

Operation Management Assistant (m/w/d) in Grolsheim

Broadcast Solutions GmbH

Broadcast Solutions ist einer der größten Systemintegratoren Europas für Broadcast- und Medieninfrastrukturen. 2003 in Deutschland gegründet, steht Broadcast Solutions für Innovation und Ingenieurleistungen „Made in Germany“. Mit Tochtergesellschaften in Europa, Asien und dem Nahen Osten realisieren wir…

19.03.2024
Gumbsheim
(Distanz: 9.3km)

Tourenplaner (m/w/d) in Gumbsheim

CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG

CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment bestehend aus…

11.03.2024
Gumbsheim
(Distanz: 9.3km)
(Teilzeit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Team Support für den Vertriebsinnendienst

CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG

CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus…

21.03.2024
Münster-Sarmsheim
(Distanz: 11.2km)
(Lehrstelle)

Auszubildende (m/w/d) Kaufmann/-frau für Büromanagement

Löwen Play GmbH

Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland und steht für seriösen Wett­bewerb und verlässliche Geschäfts­beziehungen. In unseren rund 400 mehrfach zertifizierten Standorten und mit über 2.500 Mitarbeitenden setzen…

19.03.2024
Ockenheim
(Distanz: 13.4km)

Tiermedizinische/n Kunderberater*in für Tiernahrung (m/w/d)

PLATINUM GmbH & Co. KG

Unserem Leitsatz „Die besten Freunde des Menschen nicht schlechterstellen.“ konsequent folgend, vermarkten wir seit 2004 erfolgreich unsere Tiernahrung und -pflege in Deutschland sowie international. Unser Anspruch als führender Hersteller ist es, unseren Kund*innen stets das Beste für ihren tierischen…

14.03.2024
Bingen am Rhein
(Distanz: 14km)
(Teilzeit)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH

Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) am Standort Bingen in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und…

22.03.2024
Erbes-Büdesheim
(Distanz: 15.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Erbes-Büdesheim

SELIT Dämmtechnik GmbH

Wir sind ein mittel­ständisches Industrie­unternehmen, ansässig am schönen Standort Erbes-Büdesheim. Als einer von Europas führenden Herstellern im Bereich Verlege­unterlagen für die schwimmende Verlegung von Laminat, Parkett und Vinylböden sind wir ein Synonym für Inno­vation und höchstes…

22.03.2024
Sulzheim
(Distanz: 16.3km)

Project Manager (m/w/d) Facility-Management in Sulzheim

JUWI GmbH

Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei JUWI. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Project Manager…

18.03.2024
Sulzheim
(Distanz: 16.3km)

Supply Chain Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Windkraftanlagen / Projekteinkauf

JUWI GmbH

Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei JUWI. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Supply Chain Manager…

15.03.2024
Sulzheim
(Distanz: 16.3km)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Kaufmännische Betriebsführung

JUWI GmbH

Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100% saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei JUWI. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Finanzbuchhalter…

15.03.2024
Sulzheim
(Distanz: 16.3km)

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Solar in Sulzheim

JUWI GmbH

Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100% saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei JUWI. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Technischer Kundenbetreuer…

23.03.2024
Ingelheim am Rhein
(Distanz: 19.4km)
(Teilzeit)

2 Sachbearbeiter ERP Stammdaten (w/m/d) EZ-Vertretung

Bioscientia Healthcare GmbH

Die BIOSCIENTIA Gruppe ist Teil eines weltweiten Zusammenschlusses labordiagnostischer Unter­nehmen und Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe. Wir führen mit einem Team aus rund 3.000 Mitarbeitern - an 25 Standorten - ein breites Spektrum labormedizinischer Untersuchungen und Dienstleis­tungen mit modernsten…