Sekretariat und Organisation Jobs in Idar-Oberstein – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.04.2024
Idar-Oberstein

Kunden- und Mitgliederberater in unserer ADAC Geschäftsstelle (w/m/d)

ADAC Mittelrhein e.V.

Der Regionalclub ADAC Mittelrhein e.V. wurde 1950 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 100 Mitarbeitende in unseren fünf Geschäftsstellen in Rheinland-Pfalz. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Unsere Mitarbeitenden sind für…

19.04.2024
Allenbach
(Distanz: 13km)
(Kader)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Allenbach

Arnoldi International e.K.

Von den Anfängen im Jahr 1919 als traditionelle Edelsteinschleiferei hat sich ARNOLDI INTERNATIONAL zu einem führenden globalen Akteur im Segment der hochwertigen Edelsteine entwickelt. Unser anhaltender Erfolg basiert auf unserem umfassenden Fachwissen und einer tief verwurzelten Leidenschaft für unser…

08.04.2024
Nohfelden
(Distanz: 18.4km)

Objektberater im Innen-/Außendienst (m/w/d) in Nohfelden

Hörmann KG Eckelhausen

Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000…